Beauty Mandy - Wild Bandit

 

 

 

unser Schicksal

Nach vielen schlechten Jahren mit Gewalt , falschen Freunden und das suchen nach einem liebevollen Zuhause vieler meiner Hunde zerbrach viel in mir .
Ich bat " Tierliebende Menschen " um Hilfe bei der Suche , doch wurde von Ihnen beschimpft , verachtet und es wurden Lügen von Ihnen verbreitet .
Für Sie gab es nur einen " guten Menschen " , Er schlug meine Hunde und mich .
Dieses " scheiss kleine Leben " vergrub ich langezeit tief in mein Herz .
 
neues Leben
 
Ich lernte den Mann kennen , der meine Hunde und mich aus dieses Leben holte und uns half das Böse zu vergessen .
Unser gemeinsamer Wunsch eine kleine Zucht aufzubauen stand in den Sternen aber das Schicksal meinte es gut und wir konnten unseren Traum uns Erfüllen .
Nach langer Suche fanden wir ein kleines Haus mit Garten wo unsere Lieben , Ronja , Akita , Ribanna , Lupo und wir das Böse und die sogenannten " gute Freunde " der Vergangenheit vergessen können .  
Hier erfüllten wir uns den Traum eine kleine Zucht aufzubauen , wir schauten nach einem Rüden ( auf Ausstellungen , im Internet ) für unsere Akita .
Im Internet entdeckten wir " Faro aus der Soester Börde " und vereinbarten einen Termin mit dem Züchter , um uns den Burschen an zu schauen , ein schicker Kerl der zu unserer Akita passte , Er sollte der Auserwählte sein .
Akita bekam Ihre Hitze und alles ging sehr schnell , als wir dann zu Faro fuhren hatten wir ein kleines Bedenken , denn unsere Akita ist eine Zicke , aber unsere Sorge war umsonst beide mochten sich auf anhieb , es war Liebe auf den ersten Blick und alles ging gut .
Mitte Dezember war es dann soweit , Akita bekam Ihre Baby`s .

die Vergangenheit holte uns wieder ein

Kurz bevor wir in unserem schönen Haus einzogen , trafen meine Freundin , Lupo und ich einen der Menschen , die ich damals um Hilfe bat .
Lupo wurde von Ihm bewundert und Er sprach mich wegen Lupo an , " wieso Lupo keine Angst vor fremden Menschen  hat und Lupo sei so freundlich , denn Bandit ( Er lebt bei dem Tyrann , mein Ex ) verkriecht sich wenn ein Fremder Ihn nur anschaut ".
Meine Antwort : " Lupo bekommt jeden Tag seine prügel und Bandit wahrscheinlich nur Liebe und Geborgenheit  " , ob dieser Mensch verstand was ich meinte bin nicht sicher , denn Er hielt viel von dienem Tyrann .
Meine Hunde kannte nichts anderes von diesem Tyrann , nur prügel .
Es tat mir im Herzen weh .                   
 
 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!