Beauty Mandy - Wild Bandit

  

 

 

 Regenbogenbrücke !
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde .                              
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens .   
Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen , Hügeln und
saftigem grünen Gras .                   
Wenn ein Tier auf Erden für immer Eingeschlafen ist ,geht es zu diesem wunderschönen Ort .
Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes schönes Frühlingswetter .
Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen .
Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit die Sie vermissen !!!
Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen , den Sie so sehr geliebt haben .
So laufen und spielen Sie jeden Tag zusammen , bis eines Tages plötzlich eines von Ihnen inne hält und aufsieht .
Die Nase bebt die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz gross !!!
Plötzlich rennt Es aus der Gruppe heraus , fliegt über das grüne Gras .
Wird schneller und schneller .
Es hat dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen ,nimmst Du Ihn in Deine Arme und hälst Ihn so fest Du kannst .
Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt , wieder und wiederund entlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen Deines geliebten Tieres ,das lange aus Deinem Leben verschwunden war ....... aber nie aus Deinem Herzen .
Dann überschreitet Ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und Ihr werdet nie wieder getrennt sein ...... nie wieder !!!

 

Du fehlst mir

Du bist über die Brücke gegangen
und ein Schmerz hält mich gefangen.
Fühl mich allein-bist nicht mehr hier
doch meine Seele schreit nach dir.
Ein stummer Schrei den niemand höhrt
die heile Welt-sie ist zerstört.
Weinen kann ich lang nicht mehr
meine Tränen-sie sind leer.
Der Tot hat mir das Herz zerrissen
ewig- werd ich dich vermissen !

 

 
Dino mein kleiner Schatz , mein Clown beim toben fällst Du einfach um und stehst nicht mehr auf warum !!! 
Kleiner Freund ich vermiss Dich so sehr
 

         

 
 Mandy mein Engel , mein Sonnenschein ein Darmriss nahm Dir mit 11 Monaten das Leben viel zu früh , Du hattest Schmerzen nur Du sagtest nichts wolltest Tapfer sein warum meine Süsse 
ich vermiss Dich so sehr  
 

         

 
Kleiner Sam Dein Leben begann kaum , durch einen Unfall verlor`s Du Dein Augenlicht 
Du lies keinen Fremden mehr an Dich ran , nur mich
Du war`s aggressiv , es war Deine Angst , das Dunkle um Dich herum .
Eines Tages , ich kam von der Arbeit , Du warst nicht mehr da  ??? Mein Ex brachte Dich zum Tierarzt und kam ohne Dich zurück
Du hattest ein so kurzes Leben verzeih mir mein kleiner Spatz , ich war nicht bei Dir  

         

 
Anna mein grosses Mädel , mit 6 Jahren kamst Du zu mir
Deine treue Seele ist unvergesslich , dann die Verletzung !!!
Der Gang zum Tierarzt war schrecklich und ohne Gewissheit .
Ich durfte nicht bei Dir sein , es zerbrach mir das Herz , Du kamst einfach nicht zurück .
Verzeih mir , ich war nicht bei Dir mein schwarzes Mädel
einen kleinen Trost , Deine Tochter Akita ist bei mir

         

 
Geliebter Lupo als ich Dich sah , war es die grosse Liebe , 
trotz Deiner grossen Angst vertrautest Du mir von der ersten Minute
leider trennte uns nach zwei Traumhaft schönen Jahren , Deine Krankheit .
Es zerriss mir das Herz
ich Danke Dir mein Grosser , das Du mir Dein ganzes Vertrauen entgegen brachtest
ich vermiss Dich mein grosser starker Freund

 

 
Inka süsse Maus , wie Anna kamst Du erst mit 6 Jahren zu mir 
Du schenktest liebe , treue und so viel mehr
dann der Schock !!!
Das gleiche Schicksal , das mir meine Anna nahm , eine starke Verletzung
der Gang zum Tierarzt war so schwer
ich hielt Dich ganz fest in meinen Armen und der Abschied tat so weh  

 
Sam Du brachtest in unser Leben den Sonnenschein , Du hattest mit Deiner Schwester Cheyenne soviel Blödsinn im Kopf aber wegen Deiner so lieben Art konnten wir Dir nicht böse sein , sag uns Sam , wer versteckt nun unsere Schuhe , alles was Du sonst so finden konntest und wer bringt uns nun diese Sachen mit einer so bezauberten , liebevoller Weise wieder zurück oder wer kuschelt sich nach jedem Streich , den Du angestellt hast , in unsere Arme und schaut uns mit großen Augen fragend an " ich bin doch Euer kleiner Zwerg und so lieb " 

in Deinem so kurzem Leben , 7 Monate und 1 Tag bist Du geworden , hast Du uns und Deinem Rudel so viel Freude gemacht , Du warst unser aller Clown 

kleiner Schatz nun bist im Land hinter der Regenbogenbrücke , dort gibt es keine böse Menschen , dort lebst Du in Frieden ohne Schmerz und irgendwann kleiner Spatz werden wir bei Dir sein und schliessen Dich fest in unsere Arme

Danke für all Deine Liebe wir vermissen Dich so sehr , in unserem Herzen ist der Schmerz so stark , es tut so weh !!! 
                        

     

 

unser alles geliebter Engel ist von uns gegangen

am 16.10.2009 sind wir mit unserem geliebten Engel Ronja den schwersten Weg unseres Lebens gegangen , kurz vor 20.00 , in meinen Armen , hörte das Herz von Ronja auf zu schlagen .
Das Herz , der Keislauf wollten nicht mehr , bei der Untersuchung wurde eine blutige Flüssigkeit in Ihrer Bauchhöhle entdeckt , vom Herzen

 

 

nun sind wir auch mit unserem  geliebten schwarzen Mädel Akita den schweren Weg gegangen

am 22.01.2010 haben wir , wegen Krankheit , schweren Herzens Abschied von Akita genommen . Sie wurde von Epileptischen Anfällen gequält und Sie hatte einen Gesäugetumor , der sehr schnell wuchs                                     

 

Cheyenne mit 10 Wochen

 

mein geliebter Spatz , am frühen Morgen sind wir gemeinsam auf gestanden Du bist mit Deinem Rudel in den Garten , auf einmal fällst Du um und bist Tod

Cheyenne mit 2 Jahren

 

 

 

Nicht nur der Tod nahm mir meine Liebsten , denn bei Nacht wurden mir drei meiner Lieben , von meinem Ex , einfach aus meinem Leben gerissen  

 

 

 

Bandit mit 3 Monaten

 mein Schatz ich vermiss Dich

und hoffe es geht Dir gut

    

 

Bandit mit 2 Jahren

   

 

Dana mit 5 Monaten

mein Schatz ich vermiss Dich 

und hoffe es geht Dir gut  

 

Dana mit 2 Jahren

    

 

Sam mit 4 Monaten

  mein Schatz ich vermiss Dich 

und ich hoffe es geht Dir gut      

 

Sam mit 1em Jahr

 
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!