Beauty Mandy - Wild Bandit

 

 

 
Hallo ich bin Ronja , meine Hundeeltern sagen ich bin ihr " Engel auf Erden "
das knuddeln ist für mich das schönste  , am liebsten den ganzen Tag
natürlich spiele ich für mein Leben noch gerne , mit meinem Balli , Stocki und meinem Baby ( Plüschtier ) kommt Besuch , den ich mag , dann hol ich alles zusammen und möchte spielen
ganz wichtig für mich ist meine Freundin Akita und meine Familie
nun zu Akita , Ribanna und meinem Sohn Lupo  

 
Hallo ich bin Akita , meine Hundeeltern sagen ich bin eine Zicke , damit haben Sie recht , denn leider musste ich die Böse Seite des Menschen kennen lernen , aber durch die liebe meiner Hundeeltern und Ronja fällt es mir nicht schwer zu vergessen und mein Vertrauen wieder zu erlernen
mein Hobby , erkennt man ja an meiner Nasenspitze auf diesem Foto , sind Löcher buddeln , sooo tief das leider schon mal das Haupttelefonkabel dran glauben musste  , macht mir Spass auch wenn das meine Hundeeltern etwas anders sehen
aber am aller liebsten schau ich unseren Streifenhörnchen beim spielen zu , das ist ja sooo Interessant
nun zu Ribanna , ich mag Sie , obwohl wir oft streiten

 
Hallo ich bin Ribanna , eigentlich eine ganz liebe sagen meine Hundeeltern , nur eins kann ich nicht lassen , ab und zu muss ich Ronja , wenn Sie mich nicht sieht , in den Po zwicken und wenn das Akita sieht , ja dann verkrieche ich mich so schnell ich kann sonst gib`s mächtig Ärger mit Akita denn Ronja & Akita lieben und beschützen sich gegenseitig , durch Ihre Vergangenheit ( schlechte Erlebnisse ) sind beide Eins geworden
mein Spass ist im Gartenteich baden das ist toll , vorallem ägert sich dann meine Hundemami , ( kann ich zwar nicht verstehen warum ) nach dem Bad ist es immer so kalt und ich möchte rein vorallem seh ich danach immer sooo ............. das könnt Ihr Euch ja bildlich vorstellen 
nun zu Lupo dem einzigen Bub unter uns Mädel`s , Er hat`s nicht immer leicht mit uns  

 
Hallo ich bin Lupo , meine Hundeeltern finden das ich oft etwas nervig bin , möchte eben der Mittelpunkt sein und bei Gesprächen kann ich mein , sorry , Maul nicht halten , dann schimpfen alle mit mir aber schau ich dann traurig drein , müssen alle lachen und drücken mich , bin halt der Beste
am liebsten ärgere ich meine Mädel`s das macht Spass , knurrt die eine mich an , ist die andere ja nicht weit 
so das sind wir vier , trotz knurren , zwicken , ärgern lieben wir uns alle

 
Hallo wir sind Dana & Dino , bleiben bei unserer Mami Akita und Familie , wir sind zwei Kesse und wirbeln nun mal so richtig los 
unsere Mami bringt uns auch tolles bei ( Löcher buddeln ) und erst Ribanna oh oh oh , was Sie uns zeigt ? Schaut mal nach oben was Sie am liebsten mag 
das schönste ist aber , wenn uns unsere Hundemami auf den Schoss nimmt und mit uns knuddelt das lieben wir , denn wir sind ja noch sooo klein
ach ja , Lupo ist nun nicht mehr der einzigste Bub und findet es auch super toll

 
Hallo ich bin Dana , meine Hundeelten sagen ich bin Ihr Problemmäuschen , im Alter von 1/2 Jahr wurde ich von einer Hündin mehrmals heftig gebissen ( leider sehe ich diese Hündin täglich , Sie zeigt mir auch das Sie mich garnicht mag ) und von bösen Kindern , an unserem Zaun , geärgert und geschlagen nun habe ich das grosse Problem Hunden und Menschen zu vertrauen . Nun bekomm ich bei Tante Hense Hilfe um das Vertrauen wieder neu zu gewinnen
www.tierarztpraxis-hense.de
Aber mein liebstes Hobby ist immer noch bei meiner Hundemami auf dem Schoss und mit Ihr nur knuddeln ich bin doch Ihre liebste 
    

 

Hallo ich bin Dino , meine Hundeeltern sagen ich bin Ihr Stinker , warum nur ??? , ich wühle doch nur gerne im dicksten Dreck macht doch grossen Spass , Lupo findet das genauso , wenn wir beide loslegen ist Lupo so schwarz wie ich , bekommen manchmal auch mächtig Ärger vorallem wenn wir uns so richtig im Matsch wälzen . Aber wie Dana liebe ich es immer noch bei meiner Hundemami auf den Schoss zu klettern aber nur wenn ich sauber bin 

 

Hallo ich bin Aysa , ich wurde in dieser Familie aufgenommen , weil mich mein alter Besitzer nicht mehr haben wollte " ich bin Taub " aber ich verstehe jedes Wort / Zeichen was mir meine neue Familie sagt !!!  

ich bin eine sehr liebe Maus sagen meine neuen Hundeeltern und bedanke mich jeden Tag dafür das es mir nun sehr gut geht                                              

 

Hallo ich bin Cheyenne eine Tochter von Aysa und Lupo meine Hundeeltern sagen das ich eine ganz liebe bin . Meine beste Freundin ist Dana wir beide toben so oft es geht , das macht super Spaß

eigendlich sollte ich in ein neues zuhause , aber der neue Besitzer hat sich nicht mehr gemeldet nun bleibe ich bei meinem Rudel                                                        

 

Hallo ich bin Sam , ein Sohn von Lupo & Bianca

ich bin ein Schelm sagen meine Hundeeltern habe nur blödsin im Kopf und manchmal macht Cheyenne mit , wenn ich gross bin , soll ich der Nachfolger von meinem Daddy Lupo werden                                   

   
Ich bin Ronja , hier 6 Monate alt     hier bin ich 2 Jahre
 
na , auch mit 7 Jahren seh ich noch gut aus      hier bin ich 8 Jahre und immer noch fit , liebe aber auch die Ruhe

   
ich bin Akita , hier 3 Monate alt      hier bin ich 6 Monate und sooo süss
 
auf diesem Foto bin ich 4 Jahre alt     hier bin ich 6 Jahre und seh doch gut für mein Alter aus ???

   
ich bin Ribanna , hier 1 Jahr alt     hier bin ich 2 Jahre alt , ein süsses Mädel oder ???

   
ich bin Lupo , hier 3 Monate alt .......  .......  auf diesem Foto bin ich 4 Jahre alt

Nun einige Foto`s von Lupo und seiner Schwester Chiara

   
Lupo : hier tobe ich mit meiner Schwester Chiara , Sie hat gewonnen .......   ...... wir beide können aber auch ganz lieb sein
   
Chiara : oh bin ich müde   Lupo : natürlich schlaf ich auch ne Runde
   
 Chiara : nach dem toben und schlafen eine runde kuscheln in Hundedaddy`s Armen  Lupo : auch ich kuschel gerne in den Armen vom Hundedaddy

  Ronja : hier bin ich wieder mit 9 Jahren , liebe die Sonne und unseren Garten

   

Neva : mir schmeckt es auch , wenn Ihr beiden dabei zu schaut  

Neva hat uns leider verlassen , Sie ist aus Ihrem Winterschlaf nicht mehr erwacht

Akita & Ribanna : das ist unsere Leidenschaft , Streifenhörnchen beobachten und wir verstehen uns super dabei       Cipsi : ich lass mich von Euch beiden auch nicht stören

 

Ribanna : Foto`s machen ist ja sooo langweilig , immer nur still sitzen

das ist das letzte Foto bei meinen Hundeeltern , leider mag ich in einem Rudel nicht leben , schweren Herzens haben meine Hundeeltern mir ein neues Zuhaus gesucht und gefunden , nun lebe ich alleine ( als Hund natürlich ) bei einer Familie mit Kindern echt toll  

   
Dino : ein Sonnenbad find ich genauso toll wie Ronja     Dana : da bin ich ganz der gleichen Meinung wie Ronja & Dino , Sonne , Sonne , Sonne schön
     
Dino kommt keiner zum toben ? Ich stehe hier auf der Lauer und warte      Dana : toben jetzt ? Nein keine Lust , beobachte lieber unser neues Familienmitglied Minou

  Minou bei Ihrer Fellpfege ............
   ....... danach ein Sonnenbad .......
   ....... und dann ??? hey Ihr fünf kommt mir ja nicht zu nah !!!

   
Akita: nun bin ich schon 9 Jahre , das sieht man wirklich nicht   Ronja: mit 11 Jahren kann man schon mal etwas schlafen  

   
Lupo: na seh` ich nicht super aus ? war ja hier auf einer Hundeschau .......   .... wurde von einem Fotografen fotografiert ......

 
 ..... und kam sogar mit meinem Hundedaddy in die Zeitung

   
Dino: ist das gemüdlich  nur meine Hundemami war nicht damit einverstanden Dana & Dino: sind wir gefährlich  

   
Minou: so Ihr 5 dann sucht mal schön .....  ...... noch ein super versteck .... 

 
.... immer noch nicht gefunden langsam wird es langweilig  

   
Dana: suuuuper überall Schnee   Dana & Dino : hallo , hallo ich möchte auch auf`s Foto  

   
 Dana : super wir haben unseren eigenen Pool das geniese ich bei diesem schönen Wetter  Dino : nicht nur Dana , auch ich liebe das schöne Nass beim Sonnenschein
   Dana & Dino : mal schauen wo unsere Hundeeltern sind , nach dem toben im Pool vielleicht ein schläfchen auf dem Sofa

wie man gut erkennen kann ich Aysa sehr folgsam ........ ........ und die kleine Maus fühlt sich Pudelwohl bei uns                                                                              

wie man auf diesen Fotos erkennen kann hat Dana endlich eine liebe Freundin gefunden                                                                 

 

Cheyenne

Dana & Cheyenne vor unserem neuen zuhause

Cheyenne & Sam

Cheyenne im neuen zuhause

Cheyenne & Sam

Dana & Sam

Dana & Sam

Cheyenne & Sam

 

Wie man auf einigen Bildern erkennen kann , sind wir voll bei der Renovierung unseres neuen Hauses die folgenen Bilder zeigen wie unsere Hunde uns dabei helfen


unser Rudel immer dabei - MyVideo

unsere Blaustirnamazone

ich bin Peggy , eine Blaustirnamazone von meinem alten Bezitzer wurde ich verschenkt , weil ich soooo laut schreie ??? ich wurde ca. 25 Jahre in einem Nymphenkäfig gehalten in einem Büro wo viel Zigarre geraucht wurde , wer würde da nicht schreien !!! bei meiner neuen Familie habe ich einen größeren Käfig und wie man sieht darf ich sogar raus das fliegen habe leider auch verlernt                                                                     

 

meiner neuen Familie wurde gesagt , ich hasse Männer !!! das sieht man !!!

 
   

im neuen zuhause habe ich nun auch soooo viel Platz :-))) in den ersten Tagen war mir das garnicht so gehäuer ..........

....... aber nun fühle ich mich sehr wohl und liebe das krauli krauli

unsere Pennantsittiche

   

 

das sind Nela ( rot ) & Blue ( blau ) unser 1. Pennantsittichpärchen

 

das ist Jerry das 1. Baby von Nela & Blue

das sind Sally & Sammy unser 2. Pennantsittichpärchen

das ist Tweety , das Mädel von Jerry , unser 3. Pennantsittichpärchen

das ist Jerry , der Bub von Tweety und der Sohn von Nela & Blue

 unsere Hasen  

   
 Hallo , ich bin Blacky gehöre nun zur Familie  Hallo , ich bin Snoopi , Blacky`s Bruder , auch ich gehöre nun zur Familie
   
 Blacky hat uns leider verlassen ( gestorben )  Snoopi

  Blacky & Snoopi : wir haben sogar ein eigenes Haus , das wir nun mit unserem Freund Happy teilen    

   Hallo ich bin Happy , am ersten Tag im neuen zuhause bin ich noch etwas schüchtern ......
   ....... aber schmecken lass ich es mir trotzdem ........
   ....... auch wenn ich mich ab und zu verstecke

Hallo ich bin Bunny und der neue Freund von Snoopi , Er wurde von Blacky und Happy immer gebissen nun bin ich da und Snoopi ist nicht mehr alleine
Hallo ich bin Smokie , ich wurde mit Schnuffel und 7 weiteren Hasen einfach ausgesetzt .... 
Hallo ich bin Schnuffel , wie schon Smokie berichtet hat , ging es uns nicht so gut aber nun haben wir ein tolles neues zuhause und viele Hasenfreunde

Gismo , leider schon gestorben

wir beide sind Gismo & Nemo , uns wollte man einfach nicht mehr haben , zu Alt !!!  deswegen sind wir zu unserer neuen Familie gekommen

Nemo

unsere Singsittiche

  das ist unser 1. Singsittichpärchen , lieder ist das Mädel gestorben aber der Bub hat ein neues Mädel auf den folgenden Fotos sieht man süssen Baby`s von den beiden

 

 

 

 

unser 1. Singsittichpärchen , der Bub mit seinem neuen Mädel

grüngelbschecke/pastell

 

 

unser 2. Singsittichpärchen , auf den folgenden Fotos sieht man die süssen Babys von den beiden

natur/australischblau

 

 

 unser 3. Singsittichpärchen

blaupastell/australischblau

 

 

 

unser 4. Singsittichpärchen , die folgenden Fotos zeigen die süssen Babys der beiden

rubino/rotopaline

unser 5. Singsittichpärchen

australischblau/blauschecke

unser 6. Sinsittichpärchen

australischblau/opalineblau

 

 unser 7. Singsittichpärchen

opalineblau/blauschecke

 

 unser 8. Singsittichpärchen

blauzimt/blaupastell

 

 unser 9. Singsittichpärchen

weiß/australischblau

 

 

 

 unser 10. Singsittichpärchen

rotopaline/rubino

 

 unser 11. Singsittichpärchen

opalineblau/australischblau

 

 unser 12. Singittichpärchen

lutino/lutino

unsere Vielfarbensittiche

 

unsere Nymphensittiche

 

unsere Bourkesittiche

   

unsere Katharinasittiche

 Nun zu den Kleinsten unserer Familie

   
Welli`s , Kanarien , Diamattäubchen , Wachteln , auch wir sind sooo süss aber ....  .... leider wollten wir nicht alle zum Fotoshooting 

   
   
   

ein paar Foto`s von unserem Garten von unserem alten Zuhause

   

 

das alte Reich unserer Kleinsten

 

das neue Reich unsere Kleinsten

   
   

 

das Reich von Cipsi & Neva

   Ein Teil von unserem Reich im alten Zuhause

           

           

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!